Foto Andrea

Hier stelle ich euch Heilpflanzen und ihre Verwendung vor. Ich zeige euch die Salben, Cremen und Elixiere, und beschreibe, wie ich sie herstelle. Ihr findet hier auch genaue Informationen über Workshops und Seminare zu diesem Thema.
Ich arbeite energetisch und gebe auf dieser Seite Tipps für Hausmittel. Das ersetzt keinen Arztbesuch und dessen Diagnosestellung. Bei Beschwerden wenden sie sich bitte ohne Ausnahme an ihren Arzt oder Tierarzt. Ich unterstütze dann gerne zusätzlich mit meinen erlernten Methoden Heilprozesse und Therapien. Für Selbstdiagnosen und -behandlungen übernehme ich keine Verantwortung.

kse0003
23. April 2019

Frühlingsfrischer Kräuterabend.

Hallo ihr Lieben, Wie haben noch Plätze frei für unseren Frühlingsfrischen Kräuterabend am 26.4.2019 um 17 Uhr Wir machen ein Bärlauchpesto, eine Löwenzahncreme und ein Gänseblümchen Gesichtswasser. Die Kosten betragen inklusive Material, einem Rezeptheft mit mehr Rezepten und den Proben, die ihr mitnehmt 40 €. Anmeldungen bitte unter 06991 941 46 24. Wir freuen uns auf einen schönen Abend. Ort der Veranstaltung ist Hexenkraut und Blütenzauber, Kochgasse 22, 1080 Wien.