Foto Alexa & Andrea
sm0010
2017.08.13

Einkorn-Lavendel-Kissen

Heute hab ich so ein bißchen herumgestöbert.
In der Küche stand noch eine Schüssel, wo ich einen Buschen Lavendel getrocknet hatte, im Küchenschrank eine ganze Packung Einkorn (warum ich den gekauft hatte, weiss ich gar nicht mehr) und in meiner Stofflade lagen Tischsets, die ich ausgemustert hatte, weil sie mir nicht mehr gefielen oder teilweise ein bisserl verwaschen waren.

Das Ergebnis meiner "Schatzsuche" seht ihr hier.


Klick ins Bild für eine größere Darstellung
Einkorn-Lavendel-Kissen Einkorn-Lavendel-Kissen

Ich habe die Packung Einkorn mit dem Lavendel gemischt, aus dem Tischset einen Polster genäht und mit der Einkorn-Lavendel-Mischung gefüllt. Nun hab ich ein Wärmekissen, dass ich ins Backrohr legen kann und entweder flach als Ganzes zu verwenden, oder die Füllung auf eine Seite schütteln und das halbe Kissen umschlagen und dazwischen eine Wärmeflasche legen.
Ihr könnt auch Dinkelkörner und Kirschkörner für die Füllung verwenden.
Viel Spass beim Nachmachen.

sm0009« Previous     Next »sm0011