Foto Alexa & Andrea
Porträt Andrea

Andrea Biach
Ich habe in den letzten 15 Jahren als Pflegeassistentin gearbeitet aber jetzt meine Leidenschaften zum Beruf gemacht. Ich bin Kinesiologin, Trainer in Traditioneller Europäischer Medizin, arbeite mit Aromatherapie, all dies für Menschen und Tiere.
Privat liebe ich es in der Natur zu sein, sei es mit meinem Pferd oder um Pflanzen kennenzulernen und zu sammeln.
Zuhause kümmere ich mich mit meinem Mann um 6 Katzen, koche, bastle, mach Handarbeiten und liebe es, viele Dinge selbst zu machen - das sieht man hier in unserem blog.

Porträt Alexa

Alexandra Biach
Ich bin ursprünglich gelernte Tierpflegerin und habe auch 8 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Vor einem Jahr brauchte ich ein neues Aufgabengebiet und habe mich zur Buchhalterin umschulen lassen, welchen Beruf ich auch derzeit ausübe.
Da Tiere dennoch meine große Leidenschaft sind besteht meine Freizeit zum größten Teil aus unseren vier Hunden, zwei Katzen und meinem Pferd.
Um auch in meiner Freizeit nicht stehen zu bleiben absolvierte ich 2017-2018 den Kurs „Fachkraft für tiergestützte Therapiebegleitung“ und schloss diesen mit einem Diplom ab.
Hauptsächlich arbeite ich dabei mit Pferden, da diese uns in unserem heute so stressigen Leben ein Riesenstück zu uns selbst und ins hier und jetzt holen.
Für mich gibt es keine bessere Therapie – Happyness overloaded!!!

Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass wir Menschen uns wieder bewusster uns und der Umwelt widmen können um positive Energie zu schaffen.

Porträt Manfred

Diese Homepage wurde gestaltet und produziert von Manfred Biach.

Wir wollen nicht die Welt retten, sondern ein bisschen zum Nachdenken anregen und sie dadurch ein Stückchen lebenswerter machen