Foto Alexa & Andrea
wf0001
2017.07.16

W wie Weihnachtsgeschenke


Weihnachtsgeschenke im Juli?

Nein, ich hab keinen Hitzekoller und erklär euch hier, warum.

Ich habe es mir angewöhnt, das ganze Jahr über nach Dingen Ausschau zu halten (manchmal stolpert man auch darüber), von denen ich weiss, dass sie das perfekte Geschenk für meine Lieben sind.
Ich hör auch zu, wenn jemand in einem Gespräch erwähnt, dass er Dies oder Das gern hätte und schreib es mir auf.
Handarbeiten beginne ich lieber zu früh als zu spät, nachdem ich letztes Jahr festgestellt habe, dass sich drei Hundedecken nicht in zwei Monaten stricken lassen.
So könnt ihr dann den Advent entspannt geniessen, den einen oder anderen Punsch trinken und die stillste Zeit des Jahres dazu nutzen, wozu sie wirklich da ist - Einkehr halten, Bilanz des vergangenen Jahres ziehen und Pläne für das neue Jahr schmieden - aber dazu mehr im Dezember.